kovet
17.01.12,21:54
Dobrý deň chcel by som sa spítat či mám to dobre preložene popripade kde su chyby ďakujem strašne moc za každu odpoveď.

Meine Schule

Die besucht Fachmittelschule fur Elektrotechnik in Gbely. Unsere Schule hat ein Stockwerke. Ich gehe in die Klasse 3.A. Meine Klasse ist nicht gross. Wir sind eine gute Klasse. Unser Klassenzimmer ist manchmal klein, aber schön. In jeder Klasse gibt es: Tische Stühle einene Tafel ein Waschbecken, einen Spiegel, Bilder. Meine Klassenlehrerin heisst Frau Jureňová. Sie ist nett und intelligent. Sie gibt nicht viele Hausaufgabe. Sie unterrichtet die Physik. Ich habe Physik und Deutsch gern.
Ich mag Mathematik nicht. Meistens haben wir sieben Unterrichtsstunden. Wir haben einen Spielplatz und einem Kraftkammer. Sie hat zwei Gebände. Wir haben drei Tage Theorie und zwei Tage Praxis. Wir haben zehn Monate Schule und zwei Monate Ferien. Am Ende des Schuljahres bekommt man ein Zeugnis. Der slowakische Schulmister ist Eugen Yurzyca. Eine Unterrichtsstunde hat fünfundvierzig Minuten. Die Mittagspause hat dreissig minuten. Andere Pausen haben fünf, zehn oder zwanzig. Die Schule besuche ich schon drei Jahre .Im machsten Jahr mochte ich das Abitur bestehen.